Förderverein

„Förderverein der katholischen Kindertagesstätte Lummerland e. V.“

Sehr glücklich schätzen wir uns, dass wir in Zusammenarbeit mit unserer Elternschaft im Sommer 2004 den „Förderverein der katholischen Kindertagesstätte Lummerland e. V.“ gründen konnten, der uns auf vielfältige Weise wertvoll unterstützt.

2019 arbeitete der Förderverein auf hochtouren daran Fördergelder zu aquirieren, um uns ein neues Außengelände zu ermöglichen. Dies wurde anschließend erfolgreich umgesetzt.

Aktuell sind wir in Gesprächen und Planungen unsere Turnhalle zu renovieren und an den Bedürfnissen der Kinder orientiert neu zu gestalten.

Auch Sie haben die Möglichkeit einen kleinen Teil beizutragen.

Über neue Mitglieder, freut der Förderverein sich immer sehr. Der Jahresbeitrag liegt bei 24 Euro.

Ein Mitgliedsantrag finden Sie in den Downloads :)